.

 

 

Hirschbräu ist beste Dorfgaststätte des Landes!!!

Die Gaststätte von Hirschbräu-Hirschlanden ist Sieger des SWR-Regionencheck-Landeswettbewerbs „beste Dorfgaststätte in Baden-Württemberg". Hirschbräu trat gegen die sieben Kandidaten der restlichen SWR-Regionalsender, vom Bodensee, Ulm, Stuttgart und dem Schwarzwald bis Heilbronn-Franken an.

Diese Gaststätten hatten sich zuvor als Sieger der Regionalausscheidungen für den Landeswettbewerb qualifiziert. Das SWR stellte die einzelnen Gaststätten in Reportagen eingehend vor.

Die Aufzeichnung bei Hirschbräu am 13. November war ein „rauschendes Fest" bei dem sich das Hirschbräu-Team von seiner besten Seite präsentierte.

An der zehntägigen Abstimmung im Internet beteiligten sich rund 18.000 Hörer. Hirschbräu erreichte das sensationelle Ergebnis von 47,4 Prozent aller Stimmen und siegte mit großem Vorsprung vor der Gaststätte „Schnick-Schnack" aus Rastatt (25,5 Prozent) und „Priorberg" aus Horb (16 Prozent).

Allen Helfern und den Menschen der Region, die uns fast 9000 Stimmen gegeben haben herzlichen Dank!!! Dieser Wettbewerb hat einmal mehr bewiesen, dass auch die ländliche Region gegen die großen Städte bestehen kann, wenn man zusammen hält.

Am Samstag, 14. Dezember, kommt das SWR-Fernsehen nach Hirschlanden und dreht ein Feature über das Bierbrauen und die Hirschbräu-Gaststätte. Für diesen Event können noch Plätze reserviert werden...

 

 

 

 

SWR-Sendung2
 SWR-Sendung1
 SWR-Sendung3
 SWR-Sendung5

Die nächsten Termine

30Sep
30.09.2017 19:00 - 23:59
Gaststätte geöffnet
7Okt
07.10.2017 19:30 - 22:30
Peter "Boutsch" Botsch

Wer ist online

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright 2015 Hirschbräu Hirschlanden

Konzept und Design: moSteP