Lieaderlich, iwwerzwerch un´meh …“

Annaweech1_oben

Die Hohenloher Mundart-Band Annaweech ist Kult, ihre Konzerte regelmäßig ausverkauft. Am Mittwoch, 19. März, um 20 Uhr gastiert die Band unter dem Motto „Lieaderlich, iwwerzwerch un´meh …“ im Gemeinschaftshaus Hirschlanden. Das Konzert wird von Hirschbräu-Hirschlanden veranstaltet

Der Vorverkauf läuft ab sofort.

Der Abend wird der Auftakt der Annaweech-Tournee 2014 sein. Die Musikgruppe, die durch zahlreiche Radio- und Fernsehauftritte bekannt wurde, präsentiert in Hirschlanden erstmals ihre Doppel-CD „mor sott…“ (man sollte…) mit 34 neuen Liedern.

Die mit scharfer Beobachtungsgabe ausgewählten „typischen“ Begebenheiten des Landlebens, Geschichten von Hohenloher Originalen oder von „netten“ Vorurteilen der Zeitgenossen wurden von voll Liebe vertont. Die Texte sind äußerst humorvoll, fröhlich aber auch nachdenklich-ironisch. Ihre Lieder sind inzwischen auf neun CD´szu finden.

Die Veranstalter rechnen damit, dass dieses Konzert, wie das zurückliegende vor drei Jahren, schnell ausverkauft sein wird. Aus diesem Grund sollten Interessenten unbedingt die Möglichkeit zur Kartenvorbestellung bei Ortsvorsteher Martin Herrmann, Telefon 06295-7159, nutzen oder die Eintrittskarten bei der Volksbank-Filiale in Hirschlanden abholen.

Im Vorverkauf bei der VOBA kosten die Eintrittskarten 10 Euro, vorbestellte Karten, die an der Abendkasse bezahlt werden, 12 Euro.

Im Rahmen des Konzertes gibt es Bierspezialitäten von Hirschbräu und Vesper.

 

 

Annaweech1

„Jenseits der Fuffzich un doch no Lausbuawä“:

Die Hohenloher Mundart-Band Annaweech gastiert am Mittwoch, 19. März um 20 Uhr im Gemeinschaftshaus Hirschlanden.